Tom & Sally's

florian schiller | 2007 - 2010 | Sympathieträgerentwicklung

Tom & Sally’s

Die Tom & Sally’s GmbH & Co. KG beauftragte mich mit der Entwicklung und Umsetzung, sowie dem späteren Redesign ihrer Sympathieträger Tom (der Tomate) und Sally (dem Salat).

Die beiden zeigten sich auf den Speisekarten on- und offline, fuhren übermannsgroß auf den Lieferwagen des Unternehmens mit zu den Kunden und waren Teil von Verpackungen, Produktlabeln und Geschäftsausstattung. Specials waren T-Shirts zur Fußball-WM 2010, zu Halloween, Weihnachten und für das Sponsoring der Gießen 46’ers Basketballmannschaft.

Ich bin wirklich schockiert und betroffen – Dank Corona, Inflation und anderer widriger Umstände geriet das Unternehmen nun, nach  fast 20 Jahren erfolgreich profitablem Geschäfts und ausgezeichneter Reputation in Schieflage und beendete seine Existenz. Micha und Tobi – ich denk an euch!

  • Kunde:

    Tom und Sally's GmbH & Co. KG

  • Jahre:

    2007 - 2010

  • Job:

    Sympathieträgerentwicklung

flomic | Florian Schiller | Mediendesigner
Mail: florian.schiller@flomic.de, Phone: +49 (0) 177 – 77 8 77 99

Cookie Consent mit Real Cookie Banner